Samstag, 6. Oktober 2018

Konzert in der Friedenskirche


Melodien zum Herbst

5.10.2018 Gahlen (pd). .Zu einem bunten musikalischen Herbststrauß laden die Sänger des MGV Gahlen – Dorf und die Jagdhornbläser Gahlen am Sonntag dem 14. 10. 18 um 16.30h in die Friedenskirche Dorsten – Hardt herzlich ein.
Beim Einzug der Mitwirkenden wird die Orgel, gespielt von Samuel Hilbricht, erklingen. Im Wechsel werden die Jagdhornbläser sowie der MGV Gahlen – Dorf unter der Mitwirkung des MGV Eintracht – Schermbeck zu hören sein. 
Musikalische Glanzlichter zünden Sopranistin und Tenor Tania und Frank Wolthaus an. Sie bringen Melodien aus verschiedenen Operetten zu Gehör. Lara Hemmert bezaubert uns mit ihrer Querflöte, begleitet vom Klavier. Johanna Schulte mit dem Dudelsack nimmt uns mit auf eine Reise nach Schottland.
Enden wird das Konzert mit dem „Steigerlied“, wozu die Zuschauer herzlich zum Mitsingen eingeladen sind.

Der Eintritt ist frei

Das Konzert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen